Blindtext

Hoffnungsvoll habe ich heute in die Seiten http://www.fundraising-fuer-schulen.de/ und http://www.fundraising-fuer-bildung.de/ geklickt, die  im „fundraiser-magazin“ angekündigt waren.  >>Nein, meine Texte les ich nicht, so nicht,<< stöhnte Oxmox. steht da und auch sonst ist alles noch Blindtext. Wie kann man nur! Immer wieder stellen Leute Entwürfe ins Netz, ohne zu ahnen, dass sie da ja bereits gegoogelt werden können. Und diese Website hatte Alexa Gröner bereits in ihrem Beitrag >>Schulen von Format – innovatives Fundraising für Schulen<< genannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: